kronsoft Kundenstimmen - Software und Tools für Datenschutz, BSI IT-Grundschutz und ISO 27001

Direkt zum Seiteninhalt
Das sagen unsere Kunden, Besucher und Interessenten.

Bitte bewerten Sie uns auf TRUSTPILOT.
Ist Ihnen das zu aufwändig (Account anlegen/dort anmelden, usw.) schreiben Sie uns doch einfach per Kontaktformular.

Vielen Dank.
5 von 5 Sterne
Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Menschlichkeit

Herr Kron senior hat mir auf dem Cybersecurity-Day-Event versprochen, in einer Sache bezüglich Ausnutzung von Kindern im Netz weiterzuhelfen, was er auch getan hat.
Niemand auf der Messe mit zahlreichen Anbietern ist bezüglich meinem Anliegen darauf eingegangen.

21.10.23 MC
5 von 5 Sterne
super Produkt, sehr guter Kundensupport
 
Mit opus-i hat die Fa. Kronsoft ein hervorragendes, modular nutzbares Produkt am Markt, mit dem Informationssicherheit und Datenschutz (und weitere Themengebiete) gleichermaßen gemanagt werden können. In Kombination dieser Module ist die daraus entstehende Dokumentation für die Themengebiete medienbruchfrei und immer aktuell. Ich nutze "nur" die beiden genannten Module.
 
Die Kundenbetreuung ist super. Supportanfragen werden schnell beantwortet, für Änderungsvorschläge ist das Team von Kronsoft immer offen und versucht diese mit den nächsten Updates bereits umzusetzen.

15.08.22 Gerald G., Prignitz
5 von 5 Sterne
Das Unternehmen ist ein kompetenter Partner

Das Unternehmen Kronsoft ist ein kompetenter Partner im Bereich Datenschutz, It-Grundschutz und Iso-Normen. Hervorzuheben ist die absolut gute Kundenbetreuung. Mitarbeiter des Unternehmens sind jederzeit erreichbar und absolut hilfsbereit. Das System OPUSi hat mir bei meinen Projekten optimale Unterstützung geboten und den Projektaufwand reduziert. Ich setze das System für Datenschutz, It-Grundschutz und TISAX ein.

10.08.22 Gerd Z., Menden im Sauerland
kronsoft e.K.   -   Schillerstraße 10   -   Deutschland   -   66564 Ottweiler/Saar   -   Telefon: +49 6858 6370   -   Kontakt
Zurück zum Seiteninhalt